Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

Staufersmarkt Edeka Salach am 26. 9. 2020

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73033 Göppingen Stadtgebiet
Anzeige:
297850337
Datum:
24.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hoffentlich finde ich Dich hier. Ich suche Dich, (eine Frau), genauer gesagt diejenige, die mir eine Nachricht in den Einkaufswagen gelegt hat. Ich war an dem Samstag im Stauferersmarkt Edeka in Salach und fand plötzlich einen handgeschriebenen Zettel mit Deiner Nachricht im Einkaufswagen. Ich schaute mich um aber ich sah niemand mehr in der Nähe. Auf dem Zettel stand: Ich will Dich unbedingt gerne näher kennenlernen und hoffe Du rufst mich an. Leider hast Du dann aber vergessen Deine Telefonnummer und Deinen Namen mit aufzuschreiben also melde Dich einfach hier wenn Du das liest denn ich bin Single, offen für alles schöne und genau wie Du auch auf der Suche.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen