Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen

Suche Studentin aus Biomarkt in Eschborn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65760 Eschborn
Anzeige:
314718104
Datum:
13.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Versuche nun auf diesem Weg den Kontakt zu Dir herzustellen, da ich nicht die Möglichkeit hatte nochmals in Deiner letzten Arbeitswoche als Aushilfe im Denn s Biomarkt vorbei zu kommen.
Vielleicht liest Du nicht die Anzeige, aber jemand der Dich kennt.
Wir hatten uns am vergangenen Montag über einiges Privates ausgetauscht, nur die Rufnummern,, als auch Vorname wurden nicht ausgetauscht- vielleicht sind wir Beide da zu zurückhaltend gewesen.
Wie auch immer, hätte Dich in der kommenden Woche natürlich gefragt, aber nun machst Du wohl ein Praktikum, während Deines Studiums - schade.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest - natürlich nur, wenn Du auch an einem privaten Treffen interessiert bist.
Ich bin übrigens die Person, die den Deo Roller reklamiert hat? - den Rest müsstest Du ja wissen.
So, mehr kann ich wohl nicht tun. Der Rest ist Glückssache.

LG
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wiedersehen