• Gestern 09:24 | D-01159 Dresden | privat
    Wo seid ihr?

    Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach den zwei attraktiven Damen, mit denen ich mich auf der Langen Straße in Dresden öfter getroffen habe, mal einzeln, aber auch zusammen. Sie heißen Anna und Anne, wir hatten viele nette und erotische Stunden zusammen, leider haben wir uns nach meinem Umzug aus den Augen verloren. Eine von beiden arbeitete damals im Frühgemüsezentrum an der Flügelwegbrücke. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

    Wo seid ihr
  • 26.02.20 16:36 | D-01454 Radeberg (ca. 16 km) | privat
    Grossröhrsdorf 25.02.20 Freesmann Du nettes Frauchen bitte melden.

    Hallo Unbekannte Du hast im Markt Sämerei zubehöhr geholt, wollen wir dieses gemeinsam in die Erde bringen, könnte muss nicht,Dein Kontakt allgemein wäre mir wichtig. Referenzobjekt zwecks Erkennung roter SUV. Bis später.

    Grossröhrsdorf 25 02 20 Freesmann
  • 03.02.20 11:09 | D-01157 Dresden | privat
    Krankenschwester Herzklinikum Dresden

    Ich suche die attraktive Krankenschwester aus dem Herzklinikum Dresden, die sich in den Jahren 1999 bis 2001 gelegentlich mit mir in Cotta getroffen hat. Viele schöne entspannte Stunden waren es. Konnte Dich nie vergessen. Da wir beide von Anfang an wussten was wir wollten, brauchten wir keine Worte verschwenden, um den anderen glücklich zu machen. Bitte melde Dich.

    Krankenschwester Herzklinikum Dresden
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
  • Ich suche einen Bekannten BED

    Wer weiss etwas über Christian (Jimmy) Pelz aus Brand-Erbisdorf? Seit Wohnungswechsel habe ich ihn ...

     

    D-09618
    Großhartmannsdorf

    (ca. 40 km)

    Gestern
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km