• Gestern 11:34 | D-12629 Berlin (ca. 21 km) | privat
    Junge Mutti aus Hellersdorf

    Du, weiblich, dunkelblonde Haare etwa Anfang 30 gehst häufig bei Lidl in der Zossener Straße mit deinem blauen Einkaufs Rolli einkaufen. Du hast 2 Töchter und wohnst, glaube ich, in der Ludwigsfelder Straße. leider fehlt mir immer der Mut oder die Zeit dich anzusprechen. Vielleicht erkennst du dich ja wieder und meldest dich.

    Junge Mutti aus Hellersdorf
  • 06.06.19 22:16 | D-10249 Berlin (ca. 22 km) | privat
    Siemens-Techniker Klinikum Friedrichshain

    Hey, du warst heute bei uns im OP. Hast dir von mir die Schleuse öffnen lassen. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde dich gern Wiedersehen! Meld dich doch :)

    Siemens-Techniker Klinikum Friedrichshain
  • 02.06.19 21:14 | D-10997 Berlin (ca. 21 km) | privat
    Fahrrad-Sternfahrt am 2. Juni

    Wir haben uns bei der Sternfahrt kurz hinterm Kotti gesprochen. Mir sind Deine Fahrradgriffe aus Holz aufgefallen und Du hast mir erzählt, dass Du im Tischlerhandwerk arbeitest. Ich fuhr ein altes schwarzes Fahrrad, das noch gar nicht so alt ist wie es aussieht. Später haben wir uns leider aus den Augen verloren. Wenn Du auch magst, würde ich Dich gern wiedersehen.

    Fahrrad-Sternfahrt am 2 Juni
  • 30.05.19 13:33 | D-12555 Berlin (ca. 12 km) | privat
    Kaufland Schöneweide: Ich möchte Dich - Frau mit Ticks - wiedersehen

    Dir fiel bei einer (tickbedingten) Armbewegung etwas aus der der Hand. Möchte Dich kennenlernen, Wir standen gemeinsam an der Kasse. Ist schon etliche Tage her, kann Dich nciht vergessen :-) Du hast wirklich Ausstrahlung. Ich hoffe, Du erkennst Dich. Ich habe sehr sehr kurze Haare, bin 179 cm groß und habe einen 3 Tagebart. Hatte eine Jeans an und einen großen Rucksack auf. Und bin defintiv Single! Bitte melde Dich, wenn Du magst, lade ich Dich auf einen Kaffee ein.

    Kaufland Schöneweide Ich möchte Dich -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 26.04.19 22:47 | D-10317 Berlin (ca. 22 km) | privat
    Schöner Mensch im Tierpark am 25 April

    Donnerstag am 25. April um etwa 14 uhr im Berliner Tierpark Wir beide am Brunnenrand mit den Beinen im Wasser und in Begleitung samt Kindern. Wiederholte, langanhaltende und einfach schöne Blickwechsel zwischen uns. Du ,w, in schwarz mit Sonnenbrille und langen, gebundenen Haaren, ich ,m, in mintfarbenem Shirt und ohne Brille aber Locken auf dem Kopf. Schreib mir wenn du das liest und dich wiedererkennst

    Schöner Mensch im Tierpark am
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km