Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PCs bis 2 GHz

Großer PC im guten Zustand (ohne Festplatten / ohne Monitor) für 60, - Euro - Zusenden möglich

€ 60,-
Festpreis
Standort:
D-14473 Potsdam Zentrum Ost
Anzeige:
278432445
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier wird ein großer PC ohne Festplatten für 60,- Euro angeboten, den ich bis vor einer Woche benutzt habe. Es ist mit den Maßen 56 x 50 x 23 cm ein großer Tower der aber ohne Festplatten angeboten wird. Im Prinzip baut man einfach nur eine Festplatte ein und besorgt sich ein Betriebssystem und hat einen schönen PC. Cherry-Tastatur und Logitech-Maus wird mitgegeben. Der Monitor gehört nicht zum Angebot.

Der PC hat nie den Eigentümer gewechselt und musste nie repariert werden. Es ist alles so wie es MIFCOM konfiguriert hat - außer dass ich wegen Datenschutz die Festplatten rausgenommen habe und diese in Zukunft in einer Dokingstation benutzen werde.

Diesen PC habe ich im Juli 2015 bei MIFCOM in München so wie hier zu lesen konfigurieren lassen.
Durch seinen Turmlüfter und die beiden Frontlüfter sowie einen an der Rückwand ist dieser PC sehr gut gekühlt und die Lüfter sind sehr leise. Eine so gute Lüftung war mir wegen der höheren Lebensdauer von Prozessor und Festplatten wichtig.

Der PC hat eine NVIDA-Grafikkarte und die beiden CD/DVD-Brenner sind selten benutzt worden. Der PC hat für den oder die Monitore die üblichen Anschlüsse und das im PC viele freie Steckplätze sind kann man den PC auch sehr gut noch aufrüsten - wenn Bedarf ist.
Der PC ist innen und außen ohne Gebrauchsspuren. Der PC hat oben 2 x USB 3.0 und 2 x USB 2.0 Anschlüsse und auf der Rückwand 4 x USB 3.0 Anschlüsse.

Der PC wird bevorzugt an einen Selbstabholer in Potsdam verkauft, der den PC auch bei Abholung allein tragen muss (am besten zu zweit). Er wiegt ca. 22 kg. Es ist jedoch möglich den PC aufwendig in Luftpolsterfolie eingewickelt mit HERMES als PAKET zu liefern was dann zusätzlich 18,- Euro kostet da es ein sehr großes Paket ist. Da ich öfter hochwertige Wandbilder per Hermes versende ist ein Verpacken mit viel Polsterung kein Problem. Der PC lief mit Windows 7, was original mitgegeben wird und damit kann man ja wohl immer noch kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Dieses Angebot ist rein privat, ohne Garantie und ohne Rückgabemöglichkeit. Bei Fragen schreiben Sie mir einfach oder rufen mich unter 0331-741801 an.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PCs bis 2 GHz