Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gartengeräte, Rasenmäher

Toro Commercial Benzinrasenmäher, Mulchfunktion, Kawasaki 6PS

€ 499,-
Festpreis
Toro Commercial Benzinrasenmäher Mulchfunktion Kawasaki
größere Bilder
Standort:
D-89275 Elchingen
Anzeige:
260547860
Datum:
01.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Toro Commercial Rasenmäher Modell B053-RGP mit 3 Fahrstufen (Hinterradantrieb), 6PS Kawasaki-Motor, wahlweise kann mit Fangkorb oder mit Mulchfunktion gemäht werden.

Der Mäher wurde 2010 gekauft und nur privat genutzt (also kein kommerzieller Einsatz und dadurch auch in sehr gutem Zustand). Ich hatte den Mäher damals gekauft, weil er ein hervorragendes Mulchergebnis liefert. Neupreis waren 1,899EUR (siehe Bild).Letztes Jahr habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten und der Mäher ist jetzt leider mit seinen 53 kg zu schwer für mich zumal wir ein sehr verwinkeltes Hanggrundstück damit mähen müssen. Deshalb gebe ich den Mäher nun schweren Herzens her - an das Mähergebnis des Toro kommt der deutlich leichtere Akku-Mäher den ich jetzt verwende bei weitem nicht heran.

Neben dem Mulch-Mäher der sowohl mit Fangsack als auch mit der Mulchfunktion mähen kann werden ein zweiter Fangsack sowie zwei Ersatzreifen für den Mäher mit abgegeben.

Privatverkauf - in Absprache kann der Mäher aber gerne von einer Ulmer Fachwerkstatt gewartet werden und sollte hier über Verschleißteile hinaus ein Schaden vorliegen würde ich den Mäher entweder zurücknehmen oder die Reparatur bezahlen.
Bitte beachten. Kein Versand - nur Selbstabholung in Elchingen bei Ulm!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gartengeräte, Rasenmäher