Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse

Knochensteine aus Klinker, Pflasterklinker knochenförmig, Rarität

€ 2,-
Festpreis
Standort:
D-82319 Starnberg Söcking
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
296806173
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Knochsteine aus Beton gibt es "wie Sand am Meer" - auch eingefärbt. Auch Klinker-Pflastersteine gibt es noch öfter, aber beides kombiniert - also Knochensteine aus Klinker-Material (hart gebrannter Ton) - findet man selten. Auch ich habe nur eine begrenzte Anzahl davon.
Der Preis gilt pro Stein.

Länge: knapp 25 cm (ca. 24,5-24,8)
Breite: knapp 12 cm (z.B. 11,5)
Breite effektiv (Zuwachs je Steinreihe): 10 cm (ca. 9,8)
Höhe: gut 7 cm (ca. 7,2)
Gewicht: 3,5 kg
Verlegebedarf: ca. 40 Steine pro m²

Es sind vorhanden:
Ganze Steine: ca. 1350 (1387 ?)
Randsteine (an einer Längsseite gerade): 34
Längs halbierte Steine: 9 Hälften
Quer halbierte Steine (im Bild rechts unten): nur wenige (ca. 3 ?)
Alles zusammen: ca. 34 m², 4980 kg, 2500,- EUR

Zustand: gebraucht, relativ gut;
Seitlich sind einige Steine "verkalkt" o.ä., siehe Bild 4, aber die Seiten sieht man im verlegten Zustand ja nicht.
Ein gewisser Anteil der Steine hat Beschädigungen. Falls störend, kann man sie noch zum Halbieren verwenden. Sie werden evtl. weniger oder nicht berechnet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse