Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse

Upcycling Vogelfutter-Etagere Futterhaus Vogelhaus

€ 20,-
Festpreis
Standort:
D-24589 Dätgen
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
317405776
Datum:
21.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unsere Wildvögel benötigen Unterstützung bei der Futtersuche.

Altes Porzellan ist eine sehr aparte Möglichkeit Ihnen das Futter anzubieten

Der Vorteil von Porzellan im Gegensatz zu Holz, ist die Langlebigkeit. Porzellan verrottet nicht und ist Jederzeit abwaschbar. Gerade im Hinblick auf Vogelmilben, die unsere kleinen Garten- oder Balkonbesucher oft zu schaffen machen.

Und das zweckentfremdete Porzellan ist ein Blickfang, ein Hinkucker auf dem Balkon oder im Garten.

Auch als Geschenk für Vogelfreunde ist die Vogelfutter-Etagere super geeignet.

Seht euch das Muster auf den Bildern an... Bilder sagen mehr als Beschreibungen von mir.

Die hängende Vogelfutter-Etagere setzt sich aus Tasse und Untertasse zusammen. Der Kuchenteller bildet ein Dach, um das Futter und die Vögel vor den größten Wettereinflüssen zu schützen.

Die Geschirrteile sind nur durch Schraubverbindungen aus Edelstahl befestigt... Nicht verklebt. So kann eventuell doch in die Tasse eingedrungenes Wasser schnell ablaufen und das Verderben des Futters wird verhindert.

Bitte berücksichtigt, dass die Löcher nicht von einer Maschine (Also Maschine schon, aber ich habe die Maschine bedient) ins Geschirr gebohrt wurden. Es kann also sein, das die Löcher nicht 100% mittig sind. Was soll ich sagen... Handarbeit eben.

Mit der Ringschraube aus Edelstahl kann die Vogelfutter-Etagere einfach mit einem Band oder einer Kette (beides wird hier nicht mitgeliefert. Mir sind ja die Maße nicht bekannt, die benötigt werden) an einem Ast oder Wandhacken aufgehängt werden.

Vogelfutter und Meisenknödel sind nicht Bestandteil dieser Anzeige.

Bei der Vogelfutter-Etagere handelt es sich um gebrauchtes Geschirr das so gut? wie keine Spuren von einer Nutzung aufweist. Bei beiden Etageren ist der Goldrand komplett vorhanden, Sprünge oder Chips gibt es auch keine.

PayPal Zahlung möglich

Versand ist, gegen Übernahme der Kosten (6,00 EUR mit DHL) möglich. Allerdings gebe ich keine Garantie, dass das Porzellan heil angeliefert wird. Leider ist die Zustellung (zumindest hier bei uns) sehr schlecht und es kommen häufig beschädigte Päckchen und Packet an.

Ich werde wirklich mein Bestes in Sachen verpacken geben. Aber keine Garantie, dass die Tasse heil bei Ihnen ankommt. Und ich werde mich auch nicht mit DHL auseinander setzten. Da bist du auf dich allein gestellt.

Artikel Standort Dätgen

Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Weitere Modelle biete ich demnächst (ich bin ja keine Maschine) in anderen Anzeigen an, Sammelversand ist dann möglich
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse