Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Sammlungen

Porsche Design Druckbleistift, Silber - 80er

€ 670,-
Verhandlungsbasis
Porsche Design Druckbleistift, » Sonstige Sammlungen
größere Bilder
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
192281870
Datum:
12.10.2017
Klicks:
Wunderschönen Druckbleistift von Porsche Design.

Der Druckbleistiftkommt ist in sehr gutem Zustand, kommt in einem schicken (vermutlich hölzernem) Etui daher und wurde vermutlich in den 80er Jahren produziert.

Darauf lassen der Schriftzug "West-Germany" und die eingeprägte Zahlenkombination "2 86" schließen. Diese könnte z.B. für den Produktionszeitpunkt wohl aber auch für eine Modellnummer oder eine Exemplarnummer stehen.

Die Minen des Stiftes scheinen noch unbenutzt.

Bei diesem Druckbleistift aus der Porsche Design Serie gibt es laut Anleitung drei Versionen (Titan, Mattschwarz, Massivsilber).

Das hier vorliegende Exemplar ist entweder aus Titan oder Silber. Für Silver spricht zum einen, dass der Stift vor dem Aufpolieren einigermaßen angelaufen war. Zum anderen steht auf der Verpackung "Silver 41043".

Auf der anderen Seite spricht gegen die Massivsilberne Variante, dass Teile des Füllers magnetisch sind und auch keine Punze vorhanden ist bzw. ich keine entdecken konnte.

Wie dem auch sei, bei dem Stift handelt es sich um ein wunderschönes Exemplar in sehr sehr gutem Zustand mit Originalverpackung und Heften.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Sammlungen