Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PC-Spiele

PC Train Simulator - Railworks: Im Köblitzer Bergland (Add-On)

€ 48,-
Festpreis
PC Train Simulator - Railworks Im
größere Bilder
Standort:
D-67551 Worms Pfeddersheim
Anzeige:
268628988
Datum:
17.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Add-on "Im Köblitzer Bergland" ist eine Weiterentwicklung der Freeware-Strecke Altenburg - Wildau des holländischen Entwicklers Siegfried Derks, auch bekannt unter seinem Kurznamen SAD. Geografisch irgendwo im Westdeutschen im Großraum Trier angesiedelt hat der Entwickler in zweijähriger Arbeit vor allem eins vermocht: eine Phantasiestrecke zu bauen, die mitten in der Realität zu sein scheint. Irgendwo hier in Deutschland. Er hat über 1000 verschiedene 3D-Modelle gebaut, die diese virtuelle Welt bereichern. Und er hat jedem Dorf eine individuelle Kirche beigesteuert, was erheblich zur Wahrnehmung einer realen Welt beiträgt. In der Stadt Altenburg - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Stadt in Thüringen - steht ein Nachbau des Doms zu Trier.
Viel Arbeit wurde in eine realistische Vegetation gesteckt. Eine Vielfalt an Unkräutern belebt das Weichbild links und rechts der Gleise. Die Region lebt unter anderem von Landwirtschaft. Vom Maisfeld bis zur Obstplantage, vom Korn- zum Sonnenblumenfeld ist alles vorhanden, was sich in einer echten Landschaft finden lässt. Wiesen mit roten Mohnblüten machen Lust auf Sommer. Der Herbst verspricht reiche Wein-, Beeren- und Apfelernte.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PC-Spiele