Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Konsolen & Spiele

SimRig - DD Wheel, SimuCube, Heusinkveld Pro, Triplescreen, Palyseat, Rennsitz

€ 1.600,-
Verhandlungsbasis
SimRig - DD Wheel SimuCube Heusinkveld
größere Bilder
Standort:
D-99085 Erfurt Hohenwinden-Sulza
Anzeige:
262958149
Datum:
30.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
da ich seit einiger Zeit nicht mehr dazu komme meinen Simulator zu nutzen, habe ich mich entschieden ihn nun hier anzubieten. Es ist wirklich alles auf höchstem Niveau. Alle Teile sind mit bedacht aufeinander abgestimmt und die Konstruktion perfekt aufs Simracing abgestimmt. Alleine die ins Rig integrierte Lenksäule, wird es so wahrscheinlich kein 2. Mal geben.

Abmessungen ca.:
Länge 140cm
Breite 80cm/150cm (Grundrig/Triplescreen)
Höhe 75cm/120cm (Grundrig/Triplescreen)

Grundrig: Schwarz eloxierte Alu-Profile von SMT (40x40 und 40x80)
Sehr stabiler Aufbau mit Gewinde-Formverbindern
Tastatur und Mausablage
Pedalschlitten ist verschiebbar
USB-Hub und Getränkehalter am Rig

Servosystem: Directdrive Servosystem mit Lenze MCS12H15LC40B0 und SimuCube in kompaktem Gehäuse (Da die Buttonboxen schon verkauft sind, ist der Notaus aktuell am Simcube Gehäuse angebracht)
Ins Rig integrierte Lenksäule (Audi) mit Höhen- und Tiefenverstellung

Lenkrad: OMP Superturismo Lenkrad mit Buchfink Q1R, Buttonplate mit original Apem-Tastern und Rotary-Encodern sowie Paddleshiftern (über Teensy Controller), und hochwertigem Spiralkabel mit USB-Anschluss

Buttonboxen: ohne die beiden Buttonboxen, diese sind bereits weg.

Triplescreen: Triplescreen mit drei Sony KDL-32W705B (Winkel der äußeren TVs einstellbar)

Pedale: Heusinkveld Pro Pedale (gebogene Pedalauflagen)

Simvibe (Körperschallwandler ähnlich wie Buttkicker):
Vier Sinustec BS-250, passiv gekühltem Fame Quad Verstärker
Die Sinustec sitzen jeweils entkoppelt unter dem Sitz (links+rechts) und unter den Fußablagen der Pedale (links+rechts).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Konsolen & Spiele