Weitere Informationen

Gebrauchte Fahrräder in und um München finden

Ein altgedienter Drahtesel muss noch lange nicht Reif für den Schrottplatz sein. Fahrräder werden auch gerne gebraucht verkauft und gekauft. Auf quoka.de findet ihr eine Plattform, auf der sich Anbieter und Interessenten für Gebrauchtwaren tummeln. Da es für die Käufer von Fahrrädern wichtig ist, sich vor Kaufabschluss auch von der Qualität eines gebrauchten Fahrrads überzeugen zu können, sind vor allem Angebote aus der Region gefragt und beliebt.

Gebrauchtes sowie Neuwertiges um die Ecke

Ein radlbegeisterter Münchner muss nicht ellenlang Zeitungsannoncen blättern, um vielleicht zwei, drei erwägenswerte Angebote zu finden. Quoka.de ist das große, kostenlose Anzeigenportal im Internet, auf dem man – unterteilt nach PLZ und Rubrik – eine ganze Bandbreite an Angeboten für gebrauchte Fahrräder findet. Selbst wenn man seine Suche nur auf München beschränkt, finden sich zahllose Kleinanzeigen. Wer zu seinem Fahrrad-Stadtplan der bayrischen Landeshauptstadt also noch einen bewanderten Drahtesel sucht, wird auf diesem Weg sicher fündig – ob gebraucht oder neu – was das Fahrrad-Herz begehrt. Freie Fahrt für freie Bürger im Freistaat Bayern!

Gebrauchträder – für jedes Geldsäckel!

Fahrräder haben nicht von Ungefähr eine lange Lebensdauer. Oftmals gehen sie sogar noch öfter als Autos in zweite, dritte, vierte Hand über, da sie sich (akzeptabler Zustand vorausgesetzt) leicht verkaufen lassen. Wird ein Fahrrad gut gepflegt, weiß man nie, wer später noch Freude daran haben mag! Nicht umsonst sind gebrauchte Fahrräder ein Dauerbrenner auf quoka.de.
[-] [q:0] [q(pp):1] [q(gl):0] [p:319] [s:1] [t:0314]