Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kampfsport

Sportpartner

VHB
Standort:
D-76135 Karlsruhe Beiertheim-Bulach
Anzeige:
241315820
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Sportpartner aus der Kampfkunst oder dem Kampfsport.
Natürlich auch sehr gerne weiblich.

Ich suche jemanden zum trainieren, Erfahrungen austauschen und ggf. einzelne Kampfkunststile miteinander kombinieren.
Ich hätte gerne jemanden, mit dem ich Techniken aber auch Kraft und Abhärtung trainieren kann. Z.B. Schlag- und Tritttechniken trainieren und verbessern.

Hand- und Waffenformen trainieren, aber auch Partnerübungen.

Ich suche das gewisse Besondere, eine sportliche Beziehung im Kampfsportbereich, die aber auch das menschliche kennt.

Jeder der solch einen Sport betrieben hat, oder betreibt weiß was ich meine.

Zuviel Worte, wären jetzt irreführend, drum zöger nicht.

Wenn du Kampfsport/Kampfkunsterfahren bist, Interesse hast deine Kunst mit anderen zu teilen, sie auszubauen und auch weiter zu trainieren und dabei einen interessanten Menschen kennenlernen möchtest, dann melde dich.

Ich betone nochmals, das Angebot gilt selbstverständlich und herzlich gerne auch für die weiblich interessierten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich von dir zu lesen!!

LG Manuel
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kampfsport