Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kampfsport

Kickboxen (Boxen) Training Partner-Raum

VHB
Standort:
D-30171 Hannover Südstadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
296572153
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche jemand der mit mir ab und zu trainiert,was aus den Bereich Kickboxen und Thaiboxen zu tun hat.(wenn erstmal nur Boxen möglich wäre,würde ich auch machen.. Boxhandschuhe,Kopfschutz u. Mundschutz sind vorhanden)
Sollte schon eine Halle,Schuppen Garage oder großer Keller Raum vorhanden sein.,.wer sowas hat kann sich gerne melden.wer Interesse hat aber noch kein Boxsack,würde mich auch gerne beteiligen bei der Anschaffung.
Da ich nicht oft trainieren kann,macht eine Mitgliedschaft in so ein Verein kein Sinn,(auch weil ich schon eine Mitgliedschaft für ein Fitness Studio,würde ungern 2 Sportvereine zahlen)
deswegen würde es privat gerne machen,etwa 1 x pro Woche würde reichen
Raum Hannover
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kampfsport