Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Outdoor

Leute für eine Freizeit-Sportgruppe ab März gesucht

VHB
Anzeige:
277774334
Datum:
07.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir (2 Mädels Mitte 30, aus Kronau und Mingolsheim) möchten ohne an einen Verein oder Fitness-Club gebunden zu sein etwas mehr für unsere Gesundheit tun und uns immer Sonntag vormittags (10Uhr) zu einem Zirkeltraining treffen, bei dem sich jeder mit Ideen einbringen kann. Und mit einer Gruppe macht es einfach mehr Spaß, als nur zu zweit. Als zentralen Ort dachten wir an den Kurpark in Mingolsheim, da er zentral liegt und gute Parkmöglichkeiten hat. Zuschauer wären da inklusive :D Vielleicht finden wir aber auch noch einen anderen Treffpunkt?. Natürlich sind weitere gemeinsame Aktivitäten nicht ausgeschlossen. Das kann eine Radtour, eine Runde Badminton, aber auch ein Kaffee nach einem Workout sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch Alter und Geschlecht finden wir sehr nebensächlich. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden. Melanie & Sabine
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Outdoor