Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Sportarten

Springsattel County Sensation 17, 5

€ 550,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-10178 Berlin Mitte
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
297765671
Datum:
26.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe hier meinen heißgeliebten und extrem weich und bequem zu sitzenden Springsattel County Sensation.
Durch Aufgabe des Reitsports ist dieses gute Stück jetzt zu haben, da er nur zum herumhängen doch zu schade ist. Der Sattel ist im Jahre 2011 erbaut und selbstverständlich, wie bei County üblich mit Naturwolle gepolstert. Dementsprechend fühlen sich auch die Pferde sehr wohl mit diesem Sattel. Logischerweise hat der Sattel Gebrauchsspuren.
Kammerweite: M (ca. 32er) Sitzgröße: 17,5 forward flap, dadurch auch für Reiter mit längeren Beinen geeignet. Dieser Sattel hat eine tolle Passform, ist sehr gut ausbalanciert und kommt deshalb auf vielen Pferden gut zum liegen.

Der speziell entwickelte Sattelbaum garantiert nächste Nähe zum Pferderücken und einen absolut ausbalancierten Sitz des Reiters über dem Sprung. Gleichzeitig garantiert er dem Pferd extreme Schulterfreiheit und lässt die Pferde freier, runder und großzügiger galoppieren. Der Sprung wird gleichmäßiger und basculierter.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Sportarten