Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

Suche Arbeitsstelle als "Kaufmann für Büromanagement" im Umkreis 20km von Dudenhofen ! ! !

Suche Arbeitsstelle als Kaufmann für
größere Bilder
Standort:
D-67373 Dudenhofen
Anzeige:
191189480
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Arbeitgeber/-innen,

Ich suche EINE ANSTELLUNG im kaufmännischen Bereich (Einkauf, Personalwesen, Lohn- u. Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen, Verkauf o.ä.).

Aufgrund einer anerkannten Berufskrankheit (Mehlallergie) kann ich meinen erlernten Beruf als Bäckermeister nicht mehr ausüben.
Da mich kaufmännische Themen schon immer sehr interessiert haben, entschied ich mich für eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement, welche ich im März 2018 mit der IHK-Prüfung abgeschlossen habe. Zur Zeit arbeite ich als Sachbearbeiter Zollwesen (Ein- u. Ausfuhr) bei einer Zollagentur in ungekündigter Anstellung.

In dieser Ausbildung habe ich mir ein gutes Wissen in den Bereichen Personalmanagement, inklusive der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Haufe), der Büroorganisation, dem betrieblichen Schriftverkehr, der Terminplanung, der Stammdatenpflege, der Geschäftsreiseplanung- und Abrechnung, der Buchführung, der Finanzierung und der Warenwirtschaft mit Bestellwesen erarbeitet. Darüber hinaus besitze ich gute Kenntnisse in MS Office, habe ein sehr gutes Zahlenverständnis, beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, kenne mich gut im Sozialversicherungswesen inklusive Meldeverfahren aus und habe bereits erste Erfahrungen mit ERP-Systemen gemacht.

Ich bin ein ehrlicher u. flexibler Mitarbeiter, der es gewohnt ist zuverlässig und mit hohem Verantwortungsbewusstsein selbstständig im Team zu arbeiten.
Meine gute Auffassungsgabe, sowie meine Einsatzbereitschaft werden mir helfen mich in meinem neuen beruflichen Umfeld schnell zurecht zu finden.
Mein Umgang mit anderen Menschen zeichnet sich durch Kritikfähigkeit, gegenseitigem Respekt, Einfühlungsvermögen sowie einem freundlichen Auftreten aus.

Gerne stehe ich sofort zu Ihrer Verfügung.

Es ist mir bewusst, dass die Einstellung eines Quereinsteigers im Alter 50+ für Sie eine riskante Investition ist. Aus diesem Grund wird es mir eine Freude sein Ihnen zu beweisen, dass sich diese auszahlen wird.

Deshalb möchte ich Sie gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir überzeugen, damit ich bald Teil Ihres Teams sein kann.

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu, damit
ich schon bald ein Teil Ihres Teams sein kann.

Mit besten Grüßen,

Udo Schreiner
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung