Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

Veranstaltungshotline sucht dich!

Veranstaltungshotline sucht dich
größere Bilder
Standort:
D-12459 Berlin Oberschöneweide
Anzeige:
236450657
Datum:
15.03.2019
Klicks:
Du liebst Konzerte oder gehst gerne zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Filmnächten? Du telefonierst gerne und kannst Menschen bei ihren Wünschen beraten? Dann bist du bei uns genau richtig!!

Du hast keine Lust mehr auf öde Telefonate wo du 100 Mal am Tag das Selbe sagst?
Großraumbüros wo du deinen Nachbarn nicht mal mit Namen kennst sind dir zu doof?
Dann hau in die Tasten und bewirb dich bei uns!! Wir sind ein aufstrebendes, familiär geführtes Call Center nahe der Wuhlheide im schönen Treptow Köpenick.

Zu deinen Aufgaben gehört:
Annahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
Bearbeitung von Kundenanfragen via Email

Was du mitbringen solltest:
Freude an der Kommunikation mit Menschen per Telefon (Macht Sinn im Call Center oder? ?)
Sicherheit in der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form (gern auch Fremdsprachen)
solide EDV- Kenntnisse

Was bekommst du dafür:
Ein angenehmes, altersgemischtes Arbeitsumfeld
eine umfangreiche Einarbeitung
regelmäßige Teamsitzungen
einen sicheren Arbeitsplatz
einen festen Stundenlohn
- kostenlose Getränke und weitere Vergünstigungen

Arbeitsort: Treptow-Köpenick
Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit flexibel
Zu besetzten ab: sofort
Arbeitgeber: CALLWAYS Call Center GmbH

Bist du interessiert? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung!! Wenn du dich noch ein bisschen informieren willst besuche uns unter: www.callways.de oder frag uns einfach unter 030330272144!
An der Wuhlheide 232B, 12459 Berlin, Deutschland
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung