Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

Hallo! Haben Sie einen Moment Zeit für mich?

Standort:
D-30519 Hannover Döhren
Anzeige:
250535685
Datum:
11.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Moment komme ich mir ein bisschen wie ein Berufsanfänger vor, dabei habe ich viel Lebens- und Berufserfahrung.

Eine 56 jährige, sportlich, jung geblieben, diszipliniert, die gern eigenständig und im Team arbeitet. Warum nicht die Kombination Jung lernt von Alt und Alt lernt von Jung?

Vielleicht sucht mich ein Start-Up Unternehmen?

Man lernt nie aus! So hieß der Film mit Robert de Niro, der alles ausprobiert hat, Kurse besucht hat, dennoch macht ihm das Rentner da sein einfach keinen Spaß und er bewirbt sich als Senior-Praktikant in einem Unternehmen mit jungen Leuten, die völlig überfordert sind. Nur seine überholten Vorstellungen passen nicht und dennoch wird er zu einem unverzichtbaren Mitglied. Nur ein Film.

Was ich damit sagen will, wenn man umfangreichen Erfahrungen gesammelt hat, ob in der Selbständigkeit oder in einer festen Anstellung, bedeutet das für beide Seiten eine win-win Situation.

Welches Unternehmen sucht eine Mitdenkerin, die sich mit 56 Jahren weiterentwickeln möchte,, eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und gut organisieren kann, sich auf Lösungen konzentriert und über analytisches Denken verfügt Eine kaufmännische Ausbildung legte mir den Grundstein.

Ich suche eine Teil- oder Vollzeitstelle und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung