Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

SUCHEN Studenten/neuen Kollegen/Hausmeister in Erlangen für Samstags/06: 15-17: 00, Facility Manager,

SUCHEN Studenten neuen Kollegen Hausmeister
größere Bilder
Standort:
D-91054 Buckenhof
Anzeige:
259051756
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich suche dringend & ab sofort einen weiteren Studenten/Kollegen als Hausmeister (Facility Manager) in Erlangen für unsere gewerbliche Kunden (Areal von 18TQM), Arbeitszeit/Anwesendheitspflicht ist Mo.-Sa. in der Zeit von 6:15-15 bzw. 8:15-17, supi Arbeitsklima vor Ort & auch im Unternehmen (man muss auch ein Teamplayer sein), Firmenhandy, nach Absprach Firmenauto (daher Führerschein vorteilhaft), sehr großes Unternehmen mit mehr als 2.400 Mitarbeiter weltweit, das ist schon mal eine Hausnummer und auch gut bezahlt (überpünktliche Gehaltszahlungen und viele weitere Annehmlichkeiten), also, wenn Du eine Festanstellung/Teilzeitanstellung bzw. einen Minijob (Studenten sehr auch gerne) suchst, melde ich rasch, denn das ist echt gute Gelegenheit und nicht einer von extrem vielen Bewerbern zu sein, denn es geht über mich als Kollege/Pate - nicht lange warten / hau rein und melde dich, kann es nur empfehlen und man muss sich echt nicht abrackern/etwas dreckig wird man hin und wieder natürlich schon, Großgeräte vor Ort. Ich freu mich auf ernstgemeintes Interesse. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung, handwerkliches Geschickt, Berufserfahrung als Hausmeister, selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, technisches Verständnis - Deutsch in Wort und Schrift mitbringen. RUF EINFACH AN.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung