Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

24h Seniorenbetreuung/ Hauhaltshilfe/ Gesellschafterin in D und CH

24h Seniorenbetreuung Hauhaltshilfe Gesellschafterin in
größere Bilder
Standort:
D-24616 Hasenkrug
Anzeige:
267672242
Datum:
18.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
24h Betreuung/ Haushaltunterstützung/ Gesellschaft (live-in) in Deutschland oder der Schweiz.

Ich, w 56, 2 erwachsene Mädchen, wohnhaft in Deutschland,ungebunden.
Habe lange Erfahrung in der Betreuung von Senioren und haushaltsunterstützenden Tätigkeiten.

Eine pflegerische Ausbildung habe ich nicht, konnte aber z.B. jahrelange Erfahrungung durch die Betreuung meiner an Parkison- und Alzheimer erkrankten Mutter und der Betreuung meiner psychisch erkrankten Tante sammeln, sowie die stundenweiseBetreuung eines erblindetem Diabetikers.

Weiter leistete ich Haushaltunterstützung nebenberuflich in verschiedenen Haushalten:
Zu meinen Aufgaben zählten unter anderem, Mahlzeitenzubereitung, Wäsche, Botengänge, Einkaufen und Begleitung zu Arztbesuchen, aber auch Unterhaltung, Spiele und Gespräche.

Ich bezeichne mich als geduldig, einfühlsam und empathisch, bin ein freundliches, ausgeglichenes Wesen, habe gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine gute Allgemeinbildung,
Ich arbeite gewissenhaft, zuverlässig und selbständig, besitze einen gültigen Führerschein und ein Fahrzeug.

Foto, Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis und Arbeitszeugnis erhalten Sie von mir nach Kontaktaufnahme.

Im Umfang und der gewünschten Leistung bin ich frei, somit kann alles besprochen werden. Zur Zeit lebe ich in Deutschland/Schleswig-Holstein und bin für jeden Turnus offen. Einen Arbeitsvertrag setze ich voraus.

Ich freue mich über seriöse Anfragen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung