Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

Krankenschwester mit Herz und Verstand sucht neue Anstellung in Teilzeit

Standort:
D-40225 Düsseldorf
Anzeige:
298780966
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfahrene Krankenschwester mit Zusatzqualifiktionen und reichlich Know-how, arbeitet derzeit in der außerklinischen Intensivpflege. Nach einen schweren Bandscheibenvorfall können keine schweren Lasten mehr gestemmt werden. Der aktuelle und ungekündigte Arbeitsplatz ist mit umfangreichen Outdoor-Aktivitäten und extremen Hebelasten verbunden und deswegen nicht mehr wirbelsäulengerecht.
Die Situation kam überraschend, bis vor einigen Wochen wurde noch Ausdauersport und reichlich 12 Stunden-Dienste betrieben.
Wissen und Erfahrung sollten nicht brach liegen, deswegen wird auf diesem Wege der Versuch gestartet, einen Job zu finden, in dem langfristig gearbeitet werden kann, bevorzugt nicht in der operativen Krankenpflege.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung