Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte

Tagesbetreuung für Hunde

Tagesbetreuung für Hunde
größere Bilder
Standort:
D-67360 Lingenfeld
Anzeige:
121552461
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tagesbetreuung im familiären Umfeld, Rudelhaltung. KEINE Zwinger !

Die Hunde können in der Zeit von 7.00 bis 18.30 Uhr bei mir betreut werden. Spätestens um 7.30 Uhr brechen wir zu einem gemeinsamen ausgiebigen Spaziergang auf. Danach können sich die Hunde, je nach Wetterlage, noch mehr oder weniger im Garten oder Freilauf austoben und anschließend Frühstücken. Nach einer Ruhephase haben wir gemeinsam noch ein wenig Spaß und verbringen sie Zeit bis zum Abend mit toben, Suchspielen, schmusen oder Gassi. Sie können ganz beruhigt sein, Ihr Hund ist bei mir in den Besten Händen! Mittlerweile fast 10 Jahre Erfahrung!

WICHTIG: Emails werden nicht täglich gelesen, ich investiere die Zeit lieber in die Tiere als ins Internet. Daher bitte ich telefonischen Kontakt, falls sie Interesse haben.

Gerne übernehme ich auch Fahren zum Tierarzt oder ähnliches. §11 TschG vorhanden Näheres per email oder telefonisch. Preis richtet sich nach Aufwand, daher bitte im direkten Kontakt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte