Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte

Biete *** Unterstützung, Stallhilfe, Pferdebetreuung *** an:

Biete Unterstützung Stallhilfe Pferdebetreuung an
größere Bilder
Standort:
D-71282 Hemmingen
Anzeige:
245846954
Datum:
07.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Stallbesitzer bzw. Pferdebesitzer,
ich biete Euch hiermit meine Unterstützung im Stall oder bei Eurem Pferd an.
An zwei Nachmittagen in der Woche für je 2-3 Stunden auf Minijob-Basis würde ich misten, streuen, fegen, reinstellen, auf Zecken untersuchen, füttern, ggfs. longieren, betüddeln und sehr sehr gerne striegeln :-). Alles was dazu gehört. Außer reiten. Möchte mich auf das Pferde u dessen Verhalten/Körpersprache konzentrieren.
Bin weibl., 45 Jahre, motorisiert, sehr zuverlässig, wetterfest, mir der Verantwortung bewusst und mit Herz u. Verstand dabei.
Da ich Reitanfänger (Western) bin u mir für die Einzelstunden etwas dazuverdienen möchte, schlage ich EUR 10,00 pro Stunde vor.
Meldet Euch doch einfach u gebt mir Eure Vorstellungen bekannt. Danach persönliches Treffen und "beschnuppern" :-) Bis bald
lg Stefanie
Bitte nur ernst gemeinte u seriöse Angebote !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte