Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte

BIETE: Haushaltshilfe-Duo suchen Nahe Unterhaching, Neubiberg

Standort:
D-82008 Unterhaching
Anzeige:
276660583
Datum:
26.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche AB SOFORT für ein tolles Putz-Duo (Reinigungshilfe, Reinigungskraft, Haushaltsperle, Zugehfrau, Putzfrau) neuen Wirkungskreis, IN/UM Unterhaching, Neuperlach, Neuperlach Süd, Neuperlach Zentrum,Ottobrunn, Unterbiberg herum...

Für zwei Top Reinigungsdamen im Doppelpack. Es sind zwei junge Ungarinnen (ca. 30 Jahre), die zwar deutsch sprechen, aber nicht allzu gut. Deshalb sind sie etwas unsicher und ich unterstütze die beiden hier bei der Suche. Ich arbeite mit den Zweien in einem sehr großen Haushalt, jeder in seinem Bereich. Deshalb weiß ich wie gewissenhaft die Beiden arbeiten und somit helfe ich gerne. Sie sind sehr sauber, gründlich, fleißig, freundlich, pünktlich, zuverlässig und dazu noch sympathisch. Das alles vereint ist heute leider nicht mehr allzu selbstverständlich.

Falls Sie Interesse haben, hier einige Randinfos:
- die Beiden kommen immer zu zweit zum Putzen (Sie brauchen somit nur die Hälfte der Zeit oder haben mehr Zeit für Anderes, je nach Bedarf!)
- übliche Reinigungsarbeiten und sie sind bestimmt offen für Vieles...das muss man dann einfach besprechen
- Stundenanzahl am besten auch selbst besprechen (sinnvoller erscheint mir ein Haushalt mit mehr Stunden, als z.B. 3 Haushalte mit geringerer Std.anzahl)
- eine wohnt in Neubiberg, die andere in Unterhaching - Erreichbarkeit mit MVV somit vorteilhaft, da kein PKW vorhanden
- Std./Lohn pro Person 15,00 EUR
- und noch eine Sache, die mir persönlich wichtig ist: ich selber bin Münchnerin und ich möchte den beiden nur Kontakte vermitteln, wo man Angestellten gegenüber mit Freundlichkeit und Respekt begegnet, so wie man das selbst auch möchte. Auch das ist leider keine Selbstverständlichkeit, wie die beiden berichten.

Je Person 15,00 EUR/Std.

Geben Sie mir doch bitte einfach Bescheid, ob ich den Kontakt weiterleiten darf. Gerne stehe ich bei Bedarf als vermittelnde Person zur Verfügung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte