Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte

Nebenjob gesucht

Standort:
D-30173 Hannover Bult
Anzeige:
285667389
Datum:
24.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
(Bitte Text genau lesen wegen PC Tätigkeit von zuhause aus) und wenn man sich nicht persönlich treffen kann um alles zu Besprechen,Bitte nicht anschreiben..!)
Habe ein gewissen Betrag an Leistung vom Staat,kann aber bis 450 E dazu verdienen.(würde erstmal auch was im Bereich 100-150 E im Monat etwas tun)
allerdings gerne 3-4 Std.wenns möglich Morgens oder auch Wochenende Abends..nachts, wäre auch möglich,aber nicht mehr wie 3-5 Std.
Gelernter Lagerist,aber gerne als Fahrer wie mit ein Sprinter/Transporter..evtl. noch mit ein Klein Laster,
schon mal mit sowas gearbeitet Behindertenbeförderung (Kleinbus) und eine Zeitlang Strassenambulance..
bis Juni 2019 war noch Personenbeföderung Schein gültig,habe aber kein eigenes Fahrzeug.
Auch schon als Ordner/Sicherheitsdienst Mitarbeiter für Stadion u. öffentliche Veranstaltungen(nach Anweisung und interne Schulung ohne Nachweis)..gearbeitet,
gerne auch wieder in diesen Bereich,auch Kenntnisse in Selbstverteidigung vorhanden.
Möglich wäre auch in Gastronomie Bereich sein,habe auch halbes Jahr in ein Cafe` gearbeitet,ob Infektionsbelehrung noch gültig.,.müsste ich mal schauen.war hinter einer Theke,aber Tische bedienen ist nicht ganz mein Fall.
und sonst schon immer gerne gekocht zuhause...alles andere bei Interesse in ein persönliches Gespräch gerne auch einige Tage zur Probe,bin zwar keine 20 Jahre alt,aber ich war meist immer sportlich aktiv..!
(Mache nichts was mit Vetreter von irgendwelche Produkte ,Kosmetik oder anderes oder wo man die ganze Zeit am PC sitzt !! )
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte