Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suche Lehrstelle, Ausbildung, Studienplatz

Su. Ausbildung zur Pferdewirtin od. Stelle in Stall in TZ, Raum Freiburg

Standort:
D-79224 Umkirch
Anzeige:
278446454
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo :)

Ich habe bereits einen erlernten Beruf und Berufserfahrung, möchte aber gerne, im wahrsten Sinne des Wortes, umsatteln. :) Ich reite seit Kindesbeinen und gebe auch nebenberuflich Reitunterricht für Kinder. Da ich in meinem bisherigen Berufsleben nicht mehr glücklich bin, möchte ich gerne nochmals eine Ausbildung machen, die wirklich meins ist. Deshalb suche ich einen Ausbildungsplatz zur Pferdewirtin, im Raum Freiburg. Da ich Mama bin, wäre es wundervoll, wenn mir jemand die Möglichkeit zu einer Teilzeit Ausbildung geben würde. Was aber nicht heißt, dass ich nicht belastbar oder nicht flexibel bin. Es würde ein Traum für mich n Erfüllung gehen noch einmal die Chance auf den Berufsweg zu bekommen, der mein Leben ist, nämlich Pferde und alles was dazu gehört. :) Da ich momentan auch Gelder vom Jobcenter beziehe, würde ein zukünftiger Ausbildungsbetrieb auch einen Zuschuss zum Gehalt für meinen Lohn bekommen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja da draußen jemand, der mein Stellengesuch liest und sich angesprochen fühlt.

Alternativ suche ich eine Stelle in TZ oder auf 450,- Euro Basis mit Pferden oder als Stallhilfe.....

Über Nachrichten freue ich mich sehr! :)


Herzliche Grüße E. Schmidt

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suche Lehrstelle, Ausbildung, Studienplatz