Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Auftragsgesuche, gewerblich

Virtuelle Assistentin mit kaufmännischem background

Standort:
D-22761 Hamburg Bahrenfeld
Anzeige:
236870907
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin Saskia, 31 Jahre alt und biete auf diesem Weg meine Dienstleistung als virtuelle Assistentin an. Ich habe mich vor 1,5 Jahren in diesem Bereich selbstständig gemacht und seither mit diversen Konzernen, wie auch kleineren Firmen zusammengearbeitet, hierbei ließen sich immer wieder auch Synergien zwischen den Firmen schaffen. Ich übernahm die persönliche Assistenz der CEO``s und CFO``s bis hin zur eigenverantwortlichen Projektleitung. Meine Kunden stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, daher ist das Einarbeiten in neue Themengebiete innerhalb kürzester Zeit mein täglich Brot und eine meiner besonderen Stärken.

Folgende Aufgaben kann ich für Sie als persönliche/virtuelle Assistentin erledigen :
- Reiseplan
- Recherche Arbeiten
- Koordination und Terminierung des Privat- und Berufslebens in enger Zusammenarbeit mit den Assistenten

Darüber hinaus:
- Kaufmännische Abwicklung wie die Erstellung von Angeboten, Lieferscheine, Rechnungen, Buchhaltung, Mahnwesen, Kalkulationen, Konzeptionierung, Reporting, Erstellung und Bewertung von Ausschreibungen, Personalplanung, Budgetüberwachung
- Konzeptionierung für Startups. Besonders kreative Köpfe verzetteln sich gerne mal und verlieren den Focus oder auch nur die Abgabefristen für z.b. den Steuerberater ? Das scheint eine der unbeliebtesten Aufgaben überhaupt zu sein ?
- Kundenbetreuung telefonisch und via e-mail. So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe, eine meiner Fähigkeiten ist es besonders emotional angefasste Kunden ganz ruhig zurück zu holen und wieder eine gute Basis zu schaffen. Mehrfach konnte ich zwischen verhärteten Fronten vermitteln und ein nachhaltig gutes Arbeitsklima schaffen. Meine Denkweise ist stets lösungsorientiert.
- In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Projektleiterin im Logistikbereich, sowie anschließender Tätigkeiten war ich Dreh- und Angelpunkt zwischen den verschiedenen Gewerken und für die termingerechte Umsetzung verantwortlich.

Zuverlässigkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung um gemeinsam erfolgreich arbeiten zu können.

Sie haben eine andere Aufgabe für mich, die Sie hier nicht wiederfinden? Fragen Sie gerne alles an ?

Saskia Wittig
Bahrenfelder Chaussee 10
22761 Hamburg
+491729621400
USt.Id.Nr.: DE311660906
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Auftragsgesuche, gewerblich