Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suzuki über 500 ccm

Suzuki 1200 Bandit (keine "S")

€ 3.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-41363 Jüchen Hochneukirch
Anzeige:
257579921
Datum:
03.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine heiß geliebte Suzuki 1200 Bandit (WVA9).
Ich mache es schweren Herzens, aber da ich dieses Jahr noch keinen Kilometer gefahren bin - und ich finde, dass sie zum Rumstehen zu schade ist, soll sie nun jemand Anderen glücklich machen... Sie hat die EZ 12.09.2003 und TÜV bis 08/2020. Letztes Jahr hat sie eine neue Batterie (welche ich leider über den Winter vergessen habe abzuklemmen) und neue Brembo Bremsbeläge vorne bekommen. Sie hat einen blau weißen Lacksatz und diverse Umbauten. Als da wären : Stahlflex Bremsleitung, Superbike lenker, Street fighter Lampenmaske mit runden kleinen Doppelscheinwerfern, kleineren Spiegeln (momentan wegen letztem TÜV nicht verbaut - werden aber mitgegeben) , weißen Felgenbändern, Öltemperaturanzeige. Alles in Allem (so wie ich finde) ein tolles Mopped. Leider kann ich aufgrund der leeren Batterie den genauen Kilometerstand nur schätzen. Ich meine zu glauben, dass es entweder 34000 oder 37000Km sind. Es ist aber kein Problem für mich die Batterie wieder zu laden - nur leider nicht mehr heute. Es ist ein ehrliches Mopped, welches ich unfallfrei aus 1. Hand gekauft habe...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suzuki über 500 ccm