Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suzuki über 500 ccm

Hayabusa, Bj. 2000, offene Version! ! ! , TÜV, Reifen, Inspektion neu 3. Hand, Garage!

€ 4.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim Hardenburg
Anzeige:
269730016
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hersteller:
Suzuki
Bj./EZ:
04/2000
Laufleistung:
32.500 km
Leistung:
129 kW
Farbe:
Grau
Suzuki, Hayabusa, 128,7 kW, 32500 km, Bj. 2000, EZ 04/2000, Grau/weinrot metallic, TÜV 08/2021, AU 08/2021, Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt, Sportauspuff, unfallfrei, Vollverkleidung. Zum Verkauf steht meine Garagengepflegte Suzuki Hayabusa Bj 2000 mit Original 32 500 Km.

TÜV ohne Mängel und Inspektion wurden im Oktober neu gemacht. Die Bereifung ist vorne neuwertig und hinten neu.

Kenner wissen dass dies das beste Baujahr war, da es in 1999 noch Probleme mit der Kupplung gab. Diese Mängel waren im Bj. 2000 bereits behoben.
Die Hayabusa ist das erste über 300 km/h schnelle Serienmotorrad der Welt welches damals auch im Windkanal optimiert wurde um solche Leistungen erst fahrbar zu machen.
Das 2000er Modell war noch ohne freiwillige Leistungsbeschränkung und ist nicht bei 298 Km/h abgeriegelt. (sogenanntes Gentlemen s Agreement gibt es hier noch nicht!!!... wer braucht das auch...)
Diese Hayabusa läuft also wenn man es will und Sie lässt gerne auch mal über 300 Km/h schnell.
Zudem hat diese Hayabusa noch einen Power Commander an Bord welcher die Leistung optimiert und steigert (Chiptuning: dieses Bauteil ist derzeit nicht an geklemmt, da mir die Leistung der Maschine eh viel zu viel ist). Muss nur eingesteckt werden dann ist das Chiptuning wieder aktiv.
Technische Daten:
Von 0 auf 100 km/h beschleunigt die Hayabusa in 2,7 Sekunden; von 0 bis 200 km/h vergehen 7,3 Sekunden
Die Hayabusa ist trotz der enormen Leistung als komfortables und sportliches Tourenmotorrad für Autobahnreisende zu bezeichnen. Mit dem verbauten TOM TOM kommt man somit auch rasch ans Ziel.
Verkauft wird das Fahrzeug nur weil ich meinen Fuhrpark verkleinere und zukünftig nur noch ohne Helm fahren möchte.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Suzuki über 500 ccm