Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schnurlose Telefone

Gesucht: Funktionsfähiges T-Easy C410 im akzeptablen Zustand.

VHB
Gesucht: Funktionsfähiges T- » Schnurlose Telefone
größere Bilder
Standort:
D-53773 Hennef
Anzeige:
189124282
Datum:
Gestern
Klicks:
Ich, Rentner (65), suche ein Schnurlostelefon der Marke "T-Easy C410" von der Telekom. Die Abbildung hier oben ist nur ein Beispiel. Da das Telefon schon seit Jahren auf dem Markt ist, braucht es keinesfalls auszusehen, als käme es neu aus dem Laden. Es wäre aber schön, wenn es sich in einem akzeptablen Zustand befindet - also mit nicht zu heftigen Gebrauchssauren.

Mein C410 hat leider vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben. Natürlich bezahle ich auch einen fairen Preis dafür. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es jemand verschenken möchte, denn ich beziehe nur eine sehr kleine Rente. Die Versandkosten übernehme ich in jedem Fall.

Mein Sehvermögen lässt sehr zu wünschen übrig und deswegen ist das C410 mit dem übersichtlicher Bedienfeld das ideale Telefon für mich. Etwas ist mir sehr wichtig: Die Tasten sollten nach Möglichkeit nicht abgenutzt sein - so, das man die Zahlen noch gut lesen kann und der "Druckpunkt" OK ist (Wie viele auch sagen: die Tasten sollten beim Drücken noch "knackig" sein).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schnurlose Telefone