Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonanlagen, -zubehör

Telefonanlage T Concept x311

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-56626 Andernach
Anzeige:
271683787
Datum:
10.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Telekom T - Concept X311 Clip Analog mit Faxweiche Telefonanlage
Zum Verkauf steht eine Telekom T - Concept X311 Analog Telefonanlage mit integrierter Faxweiche.Die Telefonanlage befindet sich in einem sauberen/gebrauchten Zustand,ohne Beschädigungen,voll funktionstüchtig,alle Klemmblöcke vorhanden,ist als Tischgerät oder zur Wandmontage ausgelegt.

Die Leistungsmerkmale der T-Concept X311 in der Übersicht: - Eine Wählleitung. - Sechs interne Teilnehmer. - Türfreisprecheinrichtung, Türöffner und Türklingeln anschließbar,von jedem Telefon aus kann intern und extern und mit der Türsprechstelle telefoniert werden,integrierte passive Faxweiche mit oder ohne Weckruf ,CLIP-fähig,Rückfrage,Heranholen des Rufes,Anrufbeantwortergespräch übernehmen,Parken,Sammelruf,Durchsagefunktion,Raumüberwachung,Betrieb bei Stromausfall u.s.w...
Nach Umstellung von analog auf ip Telefonie hatte ich diese Anlage an meiner Fritzbox ohne Probleme genutzt. Da das gesamte Netzwerk nun umgebaut wurde, wird diese Anlage nicht mehr benötigt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonanlagen, -zubehör