Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen

* Pomeranian Loui gesucht *

Standort:
D-90518 Altdorf
Anzeige:
274354123
Datum:
Heute, 08:24 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
90518 Altdorf b.Nbg.
Update 02.01.2020

Ich Bitte Euch für die Suche nach Loui-Pomeranian (Rüde) mich weiterhin zu unterstützen um Ihn zu finden!!

Die Suche nach Loui-Pomeranian geht mit Eurer Hilfe weiter, mit der grossen Hoffnung Ihn zu finden und den Richtigen endlich zu erreichen, der/die wo weiss wo Loui ist?

Loui-Pomeranian ist am 21.08.2019/15.30 Uhr aus dem Garten der Bekannten (90610 Ungelstetten/Leinburger Weg) wo ich auf Besuch war verschwunden und die vielen Suchaktionen waren bis jetzt ergebnislos.

Es handelt sich hier um ein Wandergebiet wo die Leute von überall herkommen aus ganz Franken zum Wandern und wegen guten Kuchen + Kaffee. Aber es gibt auch einige die aus ganz Deutschland/Grenzländer in das Dorf kommen und dort übernachten. Also kann Loui überall sein!

Die Spur von Loui endet auf einem Parkplatz im Dorf (90610 Ungelstetten) in der Dorfstrasse (nähe Café) das konnte mit dem Einsatz der Suchhunde nachvollzogen werden und d.h. mitgenommen.

Für mich ist es bis heute noch unerklärlich, das keiner was gesehen hat und mein kleiner Loui auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Jeder Tag ist unheimlich schwer, nicht zu wissen wie geht es Loui und wer kann so unbarmherzig sein, mir das liebste zu nehmen. Es tut mir Leid ich kann nicht mehr glauben, dass jemand einfach einen Pomeranian mitnimmt und nicht weiss, dass der Kleine bestimmt gesucht wird und jemandem gehört.

Selbst bei der Vermissten-Meldung biete ich den Finder nochmal an Loui wieder nach Hause zu bringen und ohne rechtliche Schritte einzuleiten sowie die Belohnung.

Wenn jemand Loui zurück bringt, dann ist es wohl ein Mensch der davon erfährt und nicht wusste, das Loui gesucht wird und ein Herz hat, das Richtige zu tun.

Aber leider haben wir diesen Menschen noch nicht erreicht und ich hoffe, von ganzem Herzen, wir werden es schaffen und Loui irgendwie zu finden oder denjenigen darüber in Kenntnis zu setzen. Bitte, bitte haltet Augen und Ohren offen!

Es viel mir dieses Mal schwer einen Text zu verfassen und die Kraft aufzubringen Euch mitzuteilen wie es mir geht, mit der Suche nach Loui: Viele, viele Tränen um meinem kleinen Loui begleiten mich auf der Suche nach ihm und wenn ich Euch nicht hätte für die Mithilfe um Loui zu finden, wäre es wohl Aussichtslos für eine einzelnen überhaupt eine Chance zu haben ihn zu finden.

Ich versuche trotzdem einzelne Aktionen umzusetzen um ihn zu finden.

VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR EURE HILFE !

Telefonnummern:
Besitzer/in 0151-25755573 (+49 151-25755573)
Tasso e.V. 06190/937300 (24-Stunden-Notruf-Nummer)
Polizei Altdorf b.Nbg. 09187-95000
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen