Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen

Tierkommunikation - vermisste Tiere

Standort:
D-74535 Mainhardt
Anzeige:
296870020
Datum:
29.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
"Wenn Tiere sprechen könnten - können sie!"

Ich bin Tierkommunikatorin und helfe euch gerne euer "vermisstes Tier" wieder zu finden.

Egal wo das Tier ist, ich brauche von eurem Tier nur ein Bild und ein paar Infos. Denn das geht auch über die Ferne.

Euer Tier zeigt mir dann Orte, Landschaften, Straßen, Häuser, Gegenstände, etc...andere Tiere oder Menschen, eventl Farben, u.a. auch schmerzen auf - wenn es welche hat und so können wir gemeinsam auf eine Reise gehen, das ihr euer Tier wieder findet.

Was natürlich auch sein kann, dass euer Tier, warum auch immer, schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber auch das, zeigt es mir auf. Ich kann es dann auch fragen, was passiert ist! - Das einfach Klarheit für euch da ist.

Was du natürlich von mir bekommst, ist ein Protokoll, das ich dir per E-Mail nachdem Gespräch mit deinem Tier, ich dir zu schicke, wo detailliert beschrieben ist, was das Tier mir erzählt und aufgezeigt hat.

Falls du mehr "Über mich" und die Tierkommunikation erfahren möchtest, schreib mir doch einfach, rufe mich an oder stöber mal auf meiner Homepage, wo man "kurze Tiergeschichten" nach lesen kann, mit Erlebnisse vom Tier und den Besitzern.

www.durchdieaugensehen.de

Ich freue mich von dir zu hören und dir zu helfen, dein Tier mit dir zusammen wieder zu finden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen