Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen

Hachiko, nun sind es schon 19 Wochen

Standort:
D-67577 Alsheim
Anzeige:
337841877
Datum:
12.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Am 4. September 21 Ist unser Kater Hachiko in Alsheim nähe Kesselgasse verschwunden. Wir können es leider nicht mehr ausschließen, dass er inzwischen ein neues zu Hause hat. Vielleicht hat eine nette Familie ihn aufgenommen, oder ihn sogar unbewusst irgendwo gekauft hat. Ich bitte jeden der das liest darauf zu achten ob eure Nachbarn eine neue Katze haben,die mit unserem Kater Ähnlichkeit hat,sie darauf anzusprechen und zu fragen. Leider könnte es aber auch einen Unfall gegeben haben, und es hat ihn jemand unbeabsichtigt überfahren und mitgenommen. Wenn es so wäre,ist es sehr traurig.Aber die Ungewissheit ist schmerzlicher. Ich bitte um eure Mithilfe und danke euch allen sehr. Ich biete auch einen großzügigen Finderlohn. Ich möchte niemanden was Böses unterstellen, ich möchte einfach nur unseren Hachi zurück
Hachiko ist in beiden Ohren tätowiert,und bei Tasso als vermisst gemeldet.

Zu dem Zeitpunkt des Verschwindens, waren viele Baustellen In Alsheim Nähe Kesselgasse, Goethestraße, es könnte Gut möglich sein dass er in einem Bauwagen als blinder Passagier mitgefahren ist, und sich weiter weg aufhält.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Entlaufen, Entflogen