Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik

Juwel Trigon 190 mit Unterschrank und Besatz zu verkaufen

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-82284 Grafrath Unteralting
Anzeige:
269888846
Datum:
13.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unterschiedliche Fischarten, männlich & weiblich, Warmwasserfisch, Aquarium, Aquariumbeleuchtung, Aquariumpflanzen, Aquariumpumpe, Aquariumschrank, Außenfilter, Innenfilter. Verkaufe ein eingefahrenes und besetztes 190-Liter-Aquarium vom Typ Juwel Trigon 190 mit passendem Unterschrank. Es handelt sich um ein Eckaquarium mit gewölbter Frontscheibe. Wir haben den serienmäßigen Innenfilter durch einen Außenfilter (Eheim Experience 250) ersetzt. Die kleinere Variante 2422 haben wir auch noch, die gibt es gratis dazu. Die Beleuchtung wurde 2018 auf LED umgestellt. Die Steuerung ist über LiWeBe Smart Control realisiert. Das Ganze ist über WLAN kontrollier- und einstellbar.

Derzeit leben in diesem Becken viele Antennenwelse, viele Endler-Guppys, ein paar wenige Neons, ein Schwung Amano-Garnelen und möglicherweise ein paar rote Neocaridina-Garnelen. Die wurden allerdings schon länger nicht mehr gesehen ... Außerdem einiges an extrem robusten und wachsfreudigen Pflanzen sowie ein paar dekorative Wurzeln.

Auch dabei ist eine Menge nützliches Zubehör: diverse Teststreifen und Testflüssigkeiten, diverses Reinigungszeug wie Schläuche (In-Out-System), Scheibenkratzer und so weiter. Mit dem Nutrifin-Natural-System ist auch eine CO2-Quelledabei. Außerdem ein paar Bücher, die jedoch zum Teil etwas alt sind.

Das Ganze gibt es für den unerschrockenen Selbstabholer und -abbauer für nur 250 verhandelbare Euro!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik