Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik

Korallenableger Korallen Ableger - viele Sorten, günstige Preise, alles Aquariengewachsen

€ 5,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-44227 Dortmund Menglinghausen
Anzeige:
297688203
Datum:
Heute, 10:36 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Korallen. Vorab-Hinweis: Meine Anzeige ist immer aktuell. Nach einem Verkauf aktualisiere ich sie umgehend. Update vom 22.01.2021
*
Ich biete Korallen Ableger aus meinem privaten Meerwasser-Aquarium. Immer, wenn beim putzen was abbricht, wird es aufgeklebt und darf in Ruhe zum Ableger heranwachsen.

Ich bin NICHT gewerblich. Preise sind quasi Selbstkostenpreise. Preise stehen bei jedem Ableger dabei. Garantiert werden wir uns einig. Da ich aktuell viel im Homeoffice bin, bin ich recht flexibel. Auch vormittags geht oft.

Die Fotos der Mutterstöcke dienen der Veranschaulichung, wie die Ableger mal aussehen können. Diese stehen nicht zum Verkauf.

Hinweis: Meine Ablegersteine sind alle so um die 3 bis 5 cm groß. Damit haben Sie eine Größenvergleich.

Aktuell sind vorhanden:

5 mal Montipora samarensis rot, schnell wachsend. Optimal für Einsteiger. 10 Euro je Stück.

2 mal Pavona Cactus je 10 Euro

2 mal Seriatopora Bird of paradise je 12,50 Euro

1 mal Acropora sp. blau, wächst ähnlich einer enzmann, 10 Euro

2 mal Acropora horrida Grün je 12,50 Euro

3 mal Favites Rot/ Grün je 10 bis 12,50 Euro

1 mal Favia grün, mittlerweile 4 Polypen, 15 Euro.

2 mal Krustenanemone Watermelon mit mindestens 10 Polypen 10 Euro. Habe auch noch größere Ableger dieser Krustenanemone.

2 mal Echinopora lamellosa je 10 Euro.

1 mal grünes Affenhaar 10 Euro.

Auf Wunsch einen der beiden Ableger meiner Litophyton Pink/ gelb für 40 Euro.

Bei Abnahmen mehrerer Ableger mache ich einen attraktiven Paketpreis.

ACHTUNG:
Aufgrund der Corona Situation biete ich eine vorab Besichtigung per FaceTime, Zoom oder WhatsApp Videoanruf an. Angucken ohne vorbeizukommen! Gerne auch weitere Fotos per WhatsApp.

*
Wenn Sie vorbeikommen, bitte nur mit Mund-Nase Bedeckung wie einem Tuch oder einer Maske. Aktuell mache ich nur Haustürgeschäfte. Vorab aussuchen, ich hole die Gefäße und packe es ein. Leider kein Zutritt zu meiner Wohnung. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern aus gegenseitigem Selbstschutz.

Bilder vom 22.01.2021. Gerne aktuelle Fotos (WYSIWYG) und Detailbilder per WhatsApp. Dann aussuchen und vorbeikommen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik