Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik

Ableger von Korallen - verschieden Arten Korallenableger

€ 10,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-44227 Dortmund Barop
Anzeige:
320031817
Datum:
16.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Korallen, Aquariumbeleuchtung. * * * Update 16.01.2022 * * *

Ich biete Korallenableger aus meinem privaten Meerwasseraquarium. Immer, wenn beim putzen was abbricht, wird es aufgeklebt und darf zum Ableger heranwachsen.

Da ich Anfang des Jahres meine große Pocillopora abgegeben habe, ist einiges abgebrochen und wurde als Ableger aufgeklebt.

Die Preise sind quasi Selbstkostenpreise. Bei Paketabnahme komme ich Euch entgegen. Garantiert werden wir uns einig!

Aktuell sind vorhanden:

4 mal Montipora Samerensis rot (sehr schnell wachsend und optimal für Einsteiger) je 7,50 bis 12,50 Euro

5 mal Montipora digitata Silver Blue Unterschiedliche Größen (sehr schnell wachsend und optimal für Einsteiger) je 7,50 Euro bis 12,50 Euro.

6 mal Pocillopora grün je 7,50 bis 15 Euro

3 mal Seriatopora hysterix gelb grün kleine Ableger zu je 7,50 Euro

2 mal Krustenanemone "Watermelon" mit je ca. 10 Polypen zu je 7,50 Euro

ACHTUNG:
Aufgrund der Corona Situation biete ich eine vorab Besichtigung per FaceTime oder WhatsApp Videoanruf an. Angucken ohne vorbeizukommen! Die Abwicklung erfolgt dann als Haustürgeschäft.

Zudem bitte unbedingt Transportgefäße mitbringen. Ich habe nichts da!

Bilder vom 02.01.2022. Aktuelle Bilder gerne auf Anfrage. Gerne stelle ich Euch die gewünschten Korallen zusammen und schicke Euch ein Bild.

Bei Fragen einfach schreiben. Gerne auch per WhatsApp

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik