Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik

LPS Korallen & Zoas Rhein-Main

€ 19,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65835 Liederbach
Anzeige:
334933455
Datum:
16.12.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unterschiedliche Fischarten, Aquarium, Aquariumpflanzen. ...

Liebe Meerwasseraquarianer,

das neue 800l LPS-Verkaufsbecken ist fertig!

Ich gebe regelmässig Korallen (LPS, SPS, Krustenanemonen, Weichkorallen usw.) aus meinem sehr gut laufenden 2700l Meerwasseranlage ab. Viele Tiere sind Aquarien-Nachzuchten, aktuell sind auch australische und indonesische Importtiere im Stock.

Es sind auch sehr viele SPS vorrätig, bitte meine separate Anzeige: "SPS Korallen Rhein-Main..." beachten.

Derzeit sind u.a. Korallen folgender Arten verfügbar:

Acanthastrea lordhowensis (verschiedene Farben)
Alveopora (verschiedene Farben und Größen)
Discosoma sp. (u.a. "Interstellar")
Duncanopsammia axifuga (Bartkoralle)
Echinopora (Chalice)
Euphyllia ancora (verschiedene Farbmorphen)
Euphyllia glabrescens ("Indo Golden Torch", "Hellfire Torch")
Euphyllia paraancora (mehrere Farben)
Euphyllia paradivisa (mehrere Farben)
Fungia (lila, orange, blau/grün, "Rainbow", auch Nachzuchten)
Goniopora (veschiedene Farben)
Leptastrea
Lobophyllia
Ricordea florida
Ricordea sp.
Turbinaria reniformis

Verschiedene Weichkorallen, u.a.
- Alcyonium verseveldti (Blaue Weichkoralle, Sympodium)
- Sacrophyton "Mauritius" mit giftgrünen Polypen
- Sacrophytum "Fiji"

und Vieles mehr. Leider kann ich nicht alle Fotos einstellen, daher bitte per WhatsApp anfragen.

Preise sind marktüblich und hängen wie üblich von Art, Größe und Wachstum ab.

Für Beginner gibt es viele Tipps, auf Wunsch auch einen kostenlosen Wassertest. Ich nehme mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung, auch nach dem Kauf!

Anzuschauen in Liederbach am Taunus, Nähe Frankfurt/Main (Abfahrt A66 Main Taunus Zentrum). LEIDER IST KEIN VERSAND MÖGLICH!

Terminabsprache (gerne auch tagsüber), aktuelle Fotos und auch Videos gerne per WhatsApp unter 01522-1880204.

Besuche sind ohne Ausnahme nur unter G2 Regeln und mit FFP2-Maske möglich, meine Familie ist 3 x geimpft. Ich bitte um Verständnis.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik