Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik

3 adulte Axolotl schweren Herzens zu verkaufen

€ 75,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-32257 Bünde
Anzeige:
353373361
Datum:
11.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Axolotl, männlich & weiblich, Kaltwasserfisch, Aquarium. Schweren Herzens muss ich für meine "Star-Wars-Bande" JarJar, R2D2 und C3PO ein neues Zuhause suchen. Durch eine geplante berufliche und räumliche Veränderung wird es mir nicht möglich sein, die drei 4 Jahre alten Racker mitzunehmen :-(
Einzelbilder sind gerade schwierig, da die beiden Mädels in den Höhlen sind - R2D2 - die "blonde Dame" hat sich aber inzwischen gezeigt. Der Wildling ist das Männlein. Werden aber sobald wie möglich nachgeholt und dann noch dazu eingestellt. Das erste Foto mit allen drei ist 4 Wochen alt.
Abzugeben sind sie nur in erfahrene Hände bzw. an Leute, die sich intensiv mit der Haltung auseinander setzen.
Es handelt sich um einen Wildling (männlich), und die beiden Mädels sind ein Weissling und ein Melano-Albino.
Von einem Versand möchte ich eigentlich absehen, da ich die Tiere ungerne stressen möchte.
Ein aktueller BD-Test liegt derzeit nicht vor. In der nächsten Woche werde ich jedoch einen Abstrich vornehmen und einschicken. Das Ergebnis wird dann nachgetragen.
Ich habe die Tiere bd-frei vor 4 Jahren erhalten und auch die Vergesellschaftungs-Guppys sind aus bd-freier Haltung einer zuverlässigen Züchterin, von der ich auch die Axolotl bekommen habe. Es kam nie etwas anderes ins Becken als Pflanzen von Aquaterrec - immer behandelt.

Aquarium und Durchlaufkühler werden separat angeboten.

Standort ist PLZ 32257 - Nähe Bielefeld.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fische, Aquaristik