Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wuschelkopf Gustav sucht einen Kuschelplatz auf Lebenszeit

€ 350,-
Festpreis
Wuschelkopf Gustav sucht » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-04316 Leipzig
Anzeige:
177601936
Datum:
17.01.2018
Klicks:
Mischling
erwachsen

Unser kleiner Wuschel Gustav wurde von seiner Familie bei uns abgegeben, da sie aufgrund eines anderen Jobs die Insel verlassen mussten.

Er ist ein Mischling, nur 31 cm groß, 10 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 19.10.2011.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Insgesamtist er ein lieber Rüde, der gerne sein Spielzeug mit seinen Freunden teilt, gut an der Leine läuft und brav im Auto mitfährt. Sein Herz muss man aber erst erobern, denn ohne Vertrauen läuft bei ihm nichts. Wenn diese Menschen ihn dann auch noch hochnehmen, das mag er gar nicht und schnappt nach einem. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, legt sich das laut seiner Pflegefamilie.

Für ihn suchen wir eine sehr hundeerfahrene Familie ohne Kinder, die mit ihm an seinen kleinen Macken arbeiten möchte.

Gustav soll zu Ihrer Familie gehören? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein. Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website besser kennenlernen. Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch! Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, nurfür Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde