Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der schöne Gary

€ 350,-
Festpreis
Der schöne Gary » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-85757 Karlsfeld Rothschwaige
Anzeige:
185551965
Datum:
15.10.2017
Klicks:
Mischling
jung

Wurde zusammen mit seiner Schwester vor 2 Jahren auf der Autobahn in Richtung Athen an einer Gaststätte gefunden. Die beiden Hunde waren vollkommen abgemagert und hatten eine schlimme Hautkrankheit. Ein Tierschützer aus Nafpaktos nahm die beiden Hunde selbstverständlich mit und sorgte aus seiner eigenen Tasche für deren Behandlung. Gary s Schwester konnte erfolgreich in Griechenland vermittelt werden. Der Tierschützer, der sein letztes Hemd für die Rettung der Hunde gibt, bat uns eine Familie für Gary zu finden, damit der hübsche Junge ein schönes Leben verbringen kann. Diesem Wunsch des Mannes kommen wir sehr gerne nach, denn er scheut keinerlei Mühen, die von uns vermittelten Hunde nach Deutschland zu begleiten. Gary istfreundlich zu Menschen, versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Wer ihm die Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringt, sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden, bekommt garantiert einen tollen Begleiter. Wo sind die Menschen, die zum einen ein Hundeherz erobern und ein Menschenherz glücklich machen möchten, indem sie Gary ein Zuhause schenken? Gary ist im Jan. 2015 geboren, ca. 57cm groß, er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis. Tierfreunde-Patras.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde