Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

STAR, ca 4 Monate, gerettet, ab 7. 7. in Deutschland, aus dem Tierschutz

€ 350,-
Festpreis
STAR, ca 4 » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
186584952
Datum:
Heute, 09:27 Uhr
Klicks:
Mischling
Welpe

Ich bin der kleine STAR,und wurde mit meiner Mama und Geschwistern von den Tierschützern in Rumänien gerettet. Wir hatten uns im Wald versteckt, wo wir entdeckt wurden. Wenn wir im July alle Impfungen haben, dürfen wir mit Mama nachDeutschland reisen, vielleicht sogar gleich in unser neues Zuhause.Da wir noch nix kennen, suchen wir ( einzeln ) liebe und geduldige Hundeeltern mit Zeit und Verstand. Wiir sind bei Übergabe komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, haben einen EU_Pass und eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt. Bei Interesse bitte bei Angela Baumgartner, Tierschutzverein Pfötchenalarm Hagen, 02254 3536411, 015751042244 11.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde