Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Gemütlicher Teddy

€ 300,-
Festpreis
Gemütlicher Teddy » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-64342 Seeheim-Jugenheim Jugenheim
Anzeige:
186839755
Datum:
24.06.2017
Klicks:
Mischling
Senior

Teddy ist, wie der Name schon sagt, einem echten Teddybären zum Verwechseln ähnlich. Man kann genauso gut mit ihm schmusen, er strahlt genauso viel Ruhe und Gemütlichkeit aus und wenn man ihn einmal geknuddelt hat, möchte man am liebsten gar nicht mehr damit aufhören. Teddy hat sein ganzes bisheriges Leben in einem Zwinger verbracht. Ab und an mal ein Gassigang, ab und zu mal eine Streicheleinheit, aber echte Zuwendung und Liebe hat er leider nie erfahren. Daher sehnt er sich nach einem ruhigen, gemütlichen Plätzchen, bei Menschen, die ihm zeigen, dass ein Hundeleben auch durchaus lebenswert sein kann. Teddy ist ein wirklich braver, gut sozialisiert Hund, der absolut liebenswert zu Menschen und vollkommen aggressionslos seinen Artgenossen gegenüber ist. Er geht gerne Gassi, schnuppert gemütlich durch die Gegend und freut sich dann aber auch wieder auf ein warmes, weiches, kuscheliges Plätzchen an der Seite eines lieben Menschen. Teddy ist ein echter Schatz und dankt seinen Menschen jede kleine Zuwendung mit bedingungslose Hingabe und Treue. Falls Sie diesen liebenswerten, ausgeglichenen und stressfreien Senior Teddy gerne kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihren Anruf. TEL: 0151-12043319 Florentine Hanft

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim, gechipt, geimpft, kastriert, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde