Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Fairplay für Hund und Halter

€ 30,-
Festpreis
Fairplay für Hund » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-83104 Tuntenhausen
Anzeige:
192278860
Datum:
16.10.2017
Klicks:
Sonstige Hunde
erwachsen

In unserer kleinen Gemeinschaft gibt es noch freie Plätze. Wir betreuen Eure Vierbeiner ohne Zwingerhaltung und in einem übersichtlichen Rudel. Die Hunde leben mit uns einen ganz normalen Alltag, zu dem zum Beispiel viele Spaziergänge im Freien und Kuschelstunden gehören. Um sicher zu stellen, dass wir zu einem Hund und er/sie zu uns passen, gibt es immer zuerst ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen. Sollte ein Hund sein eigenes Fressen mitbringen, verringert sich der Tagesbetrag um 2,-- EUR. Bei allen anderen Fragen: Man kann tatsächlich mit uns reden!

Weitere Informationen unter: www.dogandeasy.de

Lieben Gruß

Ina und Robert.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde