Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

NELLY sucht ein Zuhause

€ 280,-
Festpreis
NELLY sucht ein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
192280662
Datum:
12.10.2017
Klicks:
Mischling
jung

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 11 / 2016
Größe / Gewicht: ca. 50 cm / ca. 15 kg
Farbe: braun / grau
Wesen: Zunächst ist unsere Nelly etwas schüchtern, schnell fasst sie dann aber Vertrauen und zeigt sich von ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Seite. Die wunderschöne Mischlingshündin ist quirlig und verspielt und ist auf der Suche nach ihrem Ruhepol.
Verhalten gegenüber...
... Erwachsenen & Kindern: Nelly ist liebenswert und herzlich mit großen und kleinen Menschen. Wobei Nelly auf Grund ihres Alters auch noch sehr verspielt und manchmal auch etwas stürmisch sein kann.
... anderen Hunden: Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super gut.
... Katzen/Kleintieren: Katzen kennt Nelly und kommtgut mit den Stubentigern zurecht.
Grundgehorsam / Leinenführigkeit: Nelly hat in ihren ersten 8 Lebensmonaten nicht viel kennengelernt, daher muss hier noch Einiges mit ihr erarbeitet werden.
Alleinbleiben: Mit weiteren Hunden bleibt sie problemlos allein Zuhause. Wie es ist wenn sie ganz alleine ist, wissen wir nicht genau.
Gesundheit: Nelly ist kastriert, geimpf und gechipt.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Nelly einen aktiven Haushalt mit Menschen, die Freude daran haben, gemeinsam mit ihrem Hund Dinge zu erarbeiten. Wer möchte mit Nelly ein Team oder eine Familie bilden?
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63486 Bruchköbel

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Maria Runzer
Telefon 0172 6673846
www.artgerecht-tierschutz.com.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde