Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Felix sucht sein Kuschelplätzchen

€ 320,-
Festpreis
Felix sucht sein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
194170452
Datum:
16.11.2017
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu...
ich bin der Felix und ich hoffe, dass mir mein Name auch Glück bringt.geboren wurde ich im August 2017 als kleiner Rüde...das heißt ich bin noch voll jung und bekomme die Chance in ein super Leben zu starten. Wie es sich gehört, bin ich sehr agil und mache auch den ein oder anderen Blödsinn. ich gehe aber sehr neugierig durch die Welt und möchte lernen, wie man sich als Familien Mitglied so verhält. Bin schon ganz gespannt, wie die Regeln aussehen. Und ich freu mich darauf die Welt zu erkunden, neue Freunde kennenzulernen und danach in meinem Körbchen eingekuschelt zu schlafen.
Im Moment bin ich immerhin schon 36 cm hoch...es wird aber noch ein gutes Stückchen dazu kommen.Vermutlich bin ich ein Jagdhund Mix, was auch heißt, dass ich sicherlich ein Powerpaket werde. Du solltest Dich darauf einstellen, dass ich mich gerne bewege ...Du solltest also bewegungsfreudig sein. Am besten planst Du auch ein paar Stunden in derHundeschule ein, damit wir gemeinsam mit Spaß an unseren Regeln arbeiten können. Ob ich irgendwann einen Jagdtrieb entwickel, kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen...es KANN sein...MUSS aber nicht. Auch hier wäre die Hundeschule von Vorteil.

Ich werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR vom Verein SOS Vergessene Pfoten vermittelt. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Na, hab ich Dich neugierig gemacht? Dann ruf doch mal an und lass Dir etwas mehr erzählen...

0160 96925678

Ich freu mich auf Dich
Dein Felix

Tag der offenen Tür:

Am 25. und 26. 11. 17 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für Euch.wir möchten uns und unseren Verein gerne vorstellen und Ihr habt die Möglichkeit einem von uns ein Zuhause zu schenken. Jeder einzelne von uns wartet auf ein Zuhause und freut sich, euch kennenzulernen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Ihr könnt Euch in gemütlicher Atmosphäre über den Verein informieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, gegen eine Spende einige Dinge für die Erstaustattung zu bekommen.
Wir freuen uns über viele Interessenten!

Wichtig!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde