Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Welpen suchen ein Zuhause

€ 320,-
Festpreis
Welpen suchen ein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
194170646
Datum:
12.11.2017
Klicks:
Mischling
Welpe

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Ihr da.
ja, Ihr seht richtig.wir sehen uns alle total ähnlich...wir sind auch alle Geschwister.
Diesmal ist es ganz besonders .ein ganzer Wurf darf seine Herzensmenschen suchen.einer genauso toll wie der andere
Wir sind im August geboren worden und haben bis jetzt alle auf Trab gehalten. Vermutlich sind wir Jagdhund-Mixe und haben alle ordentlich Power und werden eine mittlere Größe erreichen. Wir möchten genug ausgelastet werden undvoll ins Familienleben integriert werden. Noch kennen wir das Leben in der Familie nicht und müssen noch vieles lernen. Das machen wir dann mit Euch zusammen.
Jeder einzelne wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR vermittelt. Wir wurden geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Wenn Ihr einen von uns adoptieren möchtet, dann ruft mal schleunigst an

0160 96925678

Wir sind schon ganz ungeduldig!
Eure Rasselbande

Tag der offenen Tür:

Am 25. und 26. 11. 17 zwischen 13 und 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für Euch.wir möchten uns und unseren Verein gerne vorstellen und Ihr habt die Möglichkeit einem von uns ein Zuhause zu schenken. Jeder einzelne von uns wartet auf ein Zuhause und freut sich, euch kennenzulernen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Ihr könnt Euch in gemütlicher Atmosphäre über den Verein informieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, gegen eine Spende einige Dinge für die Erstaustattung zu bekommen.
Wir freuen uns über viele Interessenten!

Wichtig!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefon: 49 2331 36759-15

Telefax: 49 2331 36759-10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

Registergericht: Amtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde