Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Welpe Charlie, geb. 07. 10. 17, sucht ein Kuschelsofa (aus dem Tierschutz)

€ 350,-
Festpreis
Welpe Charlie, geb. » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-04288 Leipzig
Anzeige:
194616629
Datum:
Gestern
Klicks:
Mischling
Welpe

Der kleine Charlie und seine 4 Schwestern sind die Welpen von unserer lieben Mona, die wir vor einigen Wochen auf einem Feld eingefangen haben. Mona gebar nach kurzer Zeit in unserer Obhut 5 zuckersüße Welpen.

Er ist ein kleiner Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum ist der 07.10.2017.

Zur Zeit leben sie alle zusammen bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Vom Verhalten her ist er ein typischer Welpe, wenn er nicht schläft, erkundet er gerne die Welt, macht sich das Bäuchlein voll und hält seine Pflegefamilie gemeinsam mit seinen Schwestern auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug - fertig geimpft - und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Größe können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (35 cm groß) kennen (s. Foto weiter unten). Mischlinge sind immer kleine Überraschungspakete.

Charlie hat es Ihnen angetan? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein. Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website besser kennenlernen. Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch! Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde