Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

George sucht ein Zuhause

€ 290,-
Festpreis
George sucht ein » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-49074 Osnabrück Innenstadt
Anzeige:
194803446
Datum:
21.04.2018
Klicks:
Mischling
jung

George ist ein fröhlicher, freundlicher Mischling.
Er ist 12 Monate alt und 60 cm groß. George ist sehr gut verträglich mit allen Hunden und liebt es mit ihnen herumzutoben. Aber auch Streicheinheiten kann er nicht genug bekommen. Dann schmiegt er sich an die Menschen und genießt es.
George ist zusammen mit 6 Geschwistern aufgewachsen. Die anderen haben schon alle eine Familie gefunden, jetzt braucht nur noch George das große Glück.

George ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird zusammen mit einem EU Heimtierausweis, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 290 Euro abgegeben.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde