Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Malinos Mischling George sucht ein Zuhause

€ 290,-
Festpreis
Malinos Mischling George » Hunde
größere Bilder
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
194803446
Datum:
Gestern
Klicks:
Mischling
jung

George ist ein fröhlich und aufgeweckter Malinois-Mischling. Er wurde Anfang April 2017 geboren und wuchsen zusammen mit sechs weiteren Geschwistern im Tierheim auf.
Aus der Rasselbande ist nun nur noch George auf der Suche nach einer eigenen Familie. George ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist mit allen Hunden sehr gut verträglich und liebt es mit ihnen herumzutoben. Auch Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen.
George ist ca. 60cm groß.

Für George suchen wir dringend eine eigene Familie, in der er mit Geduld und liebevoller Konsequenz erzogen wird.

George ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird zusammen mit einem EU Heimtierausweis, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 290 Euro abgegeben.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde